ESTAruppin aktuell

2. Platz beim DEICHMANN-Förderpreis für Integration

Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement für die Integration von Geflüchteten in unserem Landkreis mit dem 2. Platz Deichmann-Förderpreis Kategorie "Integration" ausgezeichnet wurde

ESTAruppin e.V. aus Neuruppin 2. Platz beim DEICHMANN-Förderpreis für Integration

Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement für die Integration von Geflüchteten in unserem Landkreis mit dem 2. Platz Deichmann-Förderpreis Kategorie "Integration" ausgezeichnet wurde.
Vielen Dank allen Haupt- und Ehrenamtlichen Deutschen und Geflüchteten bei ESTAruppin, die hier wundervolle Arbeit machen.
Die feierliche Preisverleihung haben die Sängerinnen und Sänger von ESTAbien singend in 6 Sprachen mitgestaltet. ESTAbien-Musik verbindet Welten, so auch hier, wie die Gespräche im Anschluß der Preisverleihung zeigten.
Das Preisgeld von 8000,00€ stärkt diese Arbeit im kommenden Jahr.

Kontakt

Rudolf-Breitscheid-Straße 38
16816 Neuruppin

Fon 03391.7759911
Fax 03391.771354
Mail buero@estaruppin.de

Spenden

Termine

Ausbildung zur Familien-Patin

12.10.2018 10:00 - 16:00

Sie möchten ehrenamtlich mehr für Kinder und Familien tun?die Kinder- und Familienfreundlichkeit in der Region verbessern?am Glück und an den Gedanken von Eltern und [...]

mehr
alle Termine

Facebook